bg shape

Woida! - Geld verdienen mit Wissen: So funktioniert die innovative App

10.04.2023

Woida! - Geld verdienen mit Wissen: So funktioniert die innovative App

Woida! ist eine App, die es ihren Nutzern ermöglicht, ihr Wissen zu nutzen, um echtes Geld zu verdienen. Die App ist einfach zu bedienen und erfordert keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse. Alles, was man braucht, ist ein Smartphone oder ein Tablet und die Woida!-App.


Nach dem Download und der Registrierung kann der Nutzer direkt an Turnieren teilnehmen. Dabei kann er auswählen, ob er an einem kostenpflichtigen oder einem kostenlosen Turnier teilnehmen möchte. Bei den kostenlosen Turnieren wird der Spieler einem zufällig ausgewählten Gegner zugewiesen und muss drei Fragen aus dem Allgemeinwissen beantworten. Derjenige, der schneller und richtiger antwortet, gewinnt die Runde. 
Wenn ein Spieler verliert, kann er sofort wieder in das Turnier einsteigen.

Bei den kostenpflichtigen Turnieren gibt es höhere Geldpreise zu gewinnen.
Der Spieler kann ein Ticket für einen bestimmten Betrag kaufen und tritt gegen 12 Gegner an. Auch hier gibt es pro Runde drei Fragen aus dem Allgemeinwissen zu beantworten. 
Der Gewinner erhält den Preis für die Runde und kann bis zu 2600€ gewinnen, wenn er alle 12 Runden gewinnt. 
Selbst wenn man nicht alle Runden gewinnt, gibt es bereits nach der vierten Runde Gewinne, die man behält.
Die App wird ständig aktualisiert und es werden bald auch andere Geschicklichkeitsspiele zur Verfügung stehen, bei denen man Geld verdienen kann.
Die Ein- und Auszahlung des Geldes erfolgt über PayPal oder andere Zahlungsmethoden.

Woida! ist eine großartige Möglichkeit, um nebenbei etwas Geld zu verdienen, während man sein Wissen testet und seine Fähigkeiten verbessert. Es ist eine unterhaltsame und aufregende Möglichkeit, das Gehirn zu trainieren und gleichzeitig Geld zu verdienen.